Liebe Freunde und Gäste der Helfenden Hände!

2020 war für uns alle ein schweres und spannendes Jahr.
Wohl niemand hätte vermutet, dass in unserer heutigen, fortgeschrittenen Zeit ein Virus solche Wellen schlagen kann.

Inzwischen wissen wir, dass auch 2021 noch viele Herausforderungen für uns bereithält.

Natürlich hoffen wir sehr, dass bald nun wieder mehr Normalität in unser aller Alltag eintritt, doch vieles bleibt noch ungewiss.

Aus diesem Grund, haben wir uns frühzeitig entschieden, unsere 3. Gala auf den

5. November 2022

zu verlegen.

Der Schirmherr des Abends

Heiner Brand

Das Gummersbacher Original

Bekannt für seinen Bart und seinen Humor, aber auch sein großes Herz, ist Heiner Brand eine Kultfigur – und das weit über die Grenzen Oberbergs hinaus. Er ist nicht nur ein erfolgreicher Sportler, sondern auch ein gefragter Redner, wenn es um Seminare, Unternehmens-Events oder Vorträge geht. Es ist uns eine große Ehre, dass Heiner Brand in diesem Jahr die Schirmherrschaft für die 2. Gala der Helfenden Hände Oberberg übernimmt.

Programm

18.15 Uhr
Einlass / Roter Teppich / Sekt-Empfang

19:00 Uhr
Begrüßung

0:00 Uhr
Ende der Gala
Beginn der exklusiven Aftershow-Party für Gala-Gäste mit begrenzter Teilnehmerzahl im Restaurant 32 Süd

Dresscode: Black Tie

Moderation

Bernd Fuchs

Wettermann, Journalist und Fernsehmoderator

seit über 20 Jahren bei der Mediengruppe RTL

Unterhaltung pur

THE DRUMMERHOLICS

Drums – Performance – Entertainment

Mit 7 Trommlern bieten die Drummerholic‘s eine Drum-Show mit groovigen Beats und mitreißenden Rhythmen. Gespielt werden sowohl eigene Drum-Titel, als auch mit den Drums auf bekannten Melodien u.a. zu bekannten Klassikern sowie Kölschen-Medleys. Auf der Bühne werden diverse Choreografien, fliegende Stöcke, und natürlich jede Menge Action präsentiert. Zur Drum-Show gehört nicht nur eine ausgefeilte Performance, sondern auch besondere Effekte wie u.a. Schwarzlicht, Konfetti-Shooter, Nebel-Booster uvm.

Freuen Sie sich auf ein außergewöhnliches Erlebnis!

DIE KELLNER

Stimmgewaltiges Vokalentertainment

Weit entfernt vom Image des „kleinen grünen Kaktus“ bieten wir frischen und niveauvollen a cappella-Sound und entführen unser Publikum in unserer zweistündigen Show auf eine musikalische Reise zu den besten Pop- und Rocksongs der letzten Jahrzehnte – von romantischer Ballade, über deutsche Kulthits bis hin zu feinstem Rock. Frei nach dem Motto „pure voices. pure passion. just a cappella“.

THE REAL ROGERS

Wenn Stimmgewalt und Gospeltemperament zusammenkommen, dann sind Kirk & Darnita Rogers da! Das amerikanische Duo hat sich mit ihren emotionsgeladenen Auftritten auch längst in Deutschland begeisterte Fans erobert. An der Seite von internationalen Stars wie Tyler Perry und Will Smith wirkten sie auch in Filmen und Fernsehproduktionen mit und teilten sich die Bühne mit Richard Smallwood, Roger Whittaker, Florian Silbereisen, Howard Carpendale und vielen anderen.