Liebe Freunde und Gäste der Helfenden Hände!

2020 war für uns alle ein schweres und spannendes Jahr.
Wohl niemand hätte vermutet, dass in unserer heutigen, fortgeschrittenen Zeit ein Virus solche Wellen schlagen kann.

Inzwischen wissen wir, dass auch 2021 noch viele Herausforderungen für uns bereithält. Natürlich hoffen wir sehr, dass bald
nun wieder mehr Normalität in unser aller Alltag eintritt, doch vieles bleibt noch ungewiss.

Aus diesem Grund, haben wir uns frühzeitig entschieden, unsere 3. Gala auf den
5. November 2022
zu verlegen.

Der Schirmherr des Abends

Heiner Brand

Das Gummersbacher Original

Bekannt für seinen Bart und seinen Humor, aber auch sein großes Herz, ist Heiner Brand eine Kultfigur – und das weit über die Grenzen Oberbergs hinaus. Er ist nicht nur ein erfolgreicher Sportler, sondern auch ein gefragter Redner, wenn es um Seminare, Unternehmens-Events oder Vorträge geht. Es ist uns eine große Ehre, dass Heiner Brand in diesem Jahr die Schirmherrschaft für die 2. Gala der Helfenden Hände Oberberg übernimmt.

Programm

18.00 Uhr
Einlass / Roter Teppich / Sekt-Empfang

19:00 Uhr
Begrüßung

0:00 Uhr
Ende der Gala
Beginn der exklusiven Aftershow-Party für Gala-Gäste mit begrenzter Teilnehmerzahl im Restaurant 32 Süd

Dresscode: Black Tie

Moderation

Bernd Fuchs

Wettermann, Journalist und Fernsehmoderator

seit über 20 Jahren bei der Mediengruppe RTL

Unterhaltung pur

THE DRUMMERHOLICS

Drums – Performance – Entertainment

Mit 7 Trommlern bieten die Drummerholic‘s eine Drum-Show mit groovigen Beats und mitreißenden Rhythmen. Gespielt werden sowohl eigene Drum-Titel, als auch mit den Drums auf bekannten Melodien u.a. zu bekannten Klassikern sowie Kölschen-Medleys. Auf der Bühne werden diverse Choreografien, fliegende Stöcke, und natürlich jede Menge Action präsentiert. Zur Drum-Show gehört nicht nur eine ausgefeilte Performance, sondern auch besondere Effekte wie u.a. Schwarzlicht, Konfetti-Shooter, Nebel-Booster uvm.

Freuen Sie sich auf ein außergewöhnliches Erlebnis!

DIE KELLNER

Stimmgewaltiges Vokalentertainment

Weit entfernt vom Image des „kleinen grünen Kaktus“ bieten wir frischen und niveauvollen a cappella-Sound und entführen unser Publikum in unserer zweistündigen Show auf eine musikalische Reise zu den besten Pop- und Rocksongs der letzten Jahrzehnte – von romantischer Ballade, über deutsche Kulthits bis hin zu feinstem Rock. Frei nach dem Motto „pure voices. pure passion. just a cappella“.

TINA T. COVER NO1

Ein Feuerwerk der größten Hits von Tina Turner

Lassen Sie sich mit Tina T. COVER No1 in ein Konzerterlebnis zurückversetzen, das es so nie wieder im Original geben wird. Wir bringen die Konzertatmosphäre sagenhafter Tina Turner Shows zurück auf die Bühne - live performt, voller Emotionen. Erleben Sie eine unvergessliche Bühnen-Show, live performt von der sagenhaften Barby mit Ihrer nahezu perfekten, optisch als auch akustischen Imitation. Mit acht hochambitionierten Musikern, drei stimmgewaltigen Sängerinnen im Chor und drei atemberaubenden Tänzerinnen.

DIE 3 LIKÖRE

3 SÄNGER, 3 FLIEGEN, 3 FREUNDE

Mit Eleganz, Witz und Charme präsentieren sie Swing-Klassiker, Crossover-Hits und Songs ihrer Heimatstadt Köln.
Sie versetzen an diesem Abend Gummersbach über den Atlantik und bringen "Broadway-Feeling" zu uns in die Halle 32.

Aftershow-Party

SASCHA GANSEN

Seit über 30 Jahren steht DJ Sascha Gansen für musikalische Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Für ihn ist es zum Lebenselixier geworden, Musik auf Messen, Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Vereinspartys und sonstigen Gelegenheiten aufzulegen. Weil er mit der Musik Menschen glücklich machen kann. Weil ihn das Tag für Tag begleitet.

Für Sascha Gansen gibt es keinen schöneren Job, als Veranstaltungs- und Event-DJ zu sein.

Für uns ist er Gala-DJ und bringt Bewegung in die Aftershow-Party.